Promiflash Logo
Wegen "Big Little Lies": Shailene Woodley wünscht sich BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "Big Little Lies": Shailene Woodley wünscht sich Babys

5. März 2019, 21:59 - Promiflash Redaktion

Hat Shailene Woodley (27) bald einen süßen Babybauch? Die Schauspielerin verzaubert ihre Fans derzeit vor allem im Serien-Hit "Big Little Lies" mit ihrer Rolle als Jane, an der Seite von Nicole Kidman (51), Reese Witherspoon (42) und Laura Dern (52). Jane ist im Gegenzug zu der 27-jährigen Shailene bereits Mutter. Bei der Fashion Week in Paris gesteht die Kinodarstellerin nun, welchen Einfluss das Drehbuch auf ihre eigene Familienplanung hat!

"Big Little Lies"-Fans kennen Shailene bereits mit Baby im Arm. Gegenüber WWD verrät die Hollywood-Beauty, dass sie in der Serie gerne die Rolle der Mutter spiele. "Es ist großartig, aber jetzt will ich selbst auch unbedingt kleine Babys haben", teilt sie mit. Ob sie dafür wirklich schon bereit ist? Immerhin gibt die US-Amerikanerin lachend zu, dass das Beste am TV-Mami-Dasein womöglich sei, dass man die Kinder am Ende des Tages zu ihren echten Eltern zurückgeben könne.

An einem potenziellen Papa fehlt es der Kalifornierin zumindest schon mal nicht. Seit Januar 2018 ist Shailene offiziell mit dem Rugby-Spieler Ben Volavola (28) zusammen. Im Mai 2018 gaben die Turteltauben sogar schon ihr Red-Carpet-Debüt. Die beiden sollen sich auf Fidschi kennengelernt haben, während Shailene für den Film "Die Farbe des Horizonts" vor der Kamera stand.

Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Shailene Woodley und Ben Volavola, Mai 2018
Getty Images
Shailene Woodley und Ben Volavola, Mai 2018
Glaubt ihr, dass Shailene eine gute Mutter wäre?
328
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de