Promiflash Logo
Aus echt mach fake: Kim K. lässt Pelz-Looks nachschneidernGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus echt mach fake: Kim K. lässt Pelz-Looks nachschneidern

12. Juni 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Echter Pelz ist uncool – das hat auch Kim Kardashian (38) bereits begriffen! Schon vor mehreren Jahren hatte die Reality-TV-Beauty für ihre flauschige Modesünde jede Menge Hate einstecken müssen: Tierschützer hatten ihr bei einem Event Mehl auf den Fellmantel geworfen. Aus ihren Fashion-Fehlern scheint Kim gelernt zu haben: Sie ließ nun alle ihre alten, echten Pelze nachschneidern – jedoch als Fake-Pelzmäntel!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Unternehmerin nun ein Foto, auf dem man Töchterchen North West (5) in einem weißen Fellmantel sieht – wohlgemerkt Kunstfell, wie Kim in dem Kommentar ausdrücklich bemerkt: "Erinnert euch daran, als ich den trug! Sie hat sich den gleichen Look ausgesucht, aber ein Fun Fact – ich habe alle meine Lieblingsfellmäntel genommen und sie aus Kunstpelz neu machen lassen."

Doch nicht nur Fashion ist eine große Leidenschaft der Brünette – auch Beauty: Pünktlich zu ihrem fünften Hochzeitstag am 24. Mai 2019 launchte die Reality-Queen die 'Mrs. West Collection', eine Make-up-Linie inspiriert von ihrem eigenen Braut-Look. Am 21. Juni soll nun die KKW Body Make-up Collection auf den Markt kommen. Im Netz macht die Geschäftsfrau dafür bereits ordentlich Werbung.

Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim Kardashian im Mai 2019
Getty Images
Kim Kardashian im Mai 2019
Wie findet ihr Kims Fake-Fell-Idee?
376
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de