Promiflash Logo
Shitstorm für die Katze: Trägt Sophia hier Lippenstift?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm für die Katze: Trägt Sophia hier Lippenstift?

12. Juni 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

Wenn Daniela Katzenberger (32) ein Foto postet, rechnet sie wohl beinahe schon automatisch mit negativen Reaktionen. Zwar erhält die Kultblondine immer viel Fan-Support, aber auch einiges an Kritik. Mal ist sie zu dünn, mal zu kurvig, mal macht sie etwas in der Erziehung von Töchterchen Sophia (3) falsch. Letzteres scheint auch jetzt wieder ein Grund für Aufregung unter den Katzen-Followern zu sein!

Am Dienstagabend veröffentlichte Dani ein Foto von sich und ihrer Tochter auf Instagram. Darauf zu sehen: Sophia, wie sie ihrer Mama die Haare wäscht. Eine nette Geste, bei der sich eigentlich niemand etwas Böses denken kann – oder vielleicht doch? Den Usern fiel nämlich ein Detail auf, was ihnen so gar nicht passte: Die gerade einmal Dreijährige scheint auf dem Schnappschuss Lippenstift zu tragen!

"Ich weiß nicht, ob dreijährige Mädchen schon geschminkt rumlaufen sollten", kritisierte ein Follower. Das ließ die Frau von Lucas Cordalis (51) so aber nicht stehen. "Sie schmiert sich den Lippenstift selbst drauf, aber keine Panik, die Nägel lackiere ich", reagierte Dani mit der gewohnten Portion Humor. Von ihren Hatern lässt sich die Wahl-Mallorquinerin schon lange nicht mehr in die Enge treiben.

Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von der Lippenstift-Aktion?
176
1144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de