Promiflash Logo
Für ihren Freund: Ella Endlich tanzt Freestyle für Marius!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihren Freund: Ella Endlich tanzt Freestyle für Marius!

14. Juni 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Es sind nur noch wenige Minuten bis zum großen Let's Dance-Finale. Heute Abend wird entschieden, ob sich Ella Endlich (34), Benjamin Piwko (39) oder aber Pascal Hens (39) am Ende der Show "Dance Star 2019" nennen darf. Die drei Promis werden wieder alles geben, um die Jury und die Zuschauer von sich zu überzeugen. Doch für Finalistin Ella existiert noch eine weitere Person, für die sie sich besonders anstrengt: Sie tanzt für ihren Freund Marius.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 34-Jährige ein Video ihres Trainings zum "Kill Bill"-Freestyle am heutigen Finalabend und richtete eine süße Liebeserklärung an ihren größten Unterstützer: "Kaum zu fassen, dass es heute zu Ende geht. Ich tanze meinen Freestyle, den letzten Tanz nur für dich. Danke, dass du mir auf dieser Reise immer beistandest. Ich liebe dich. Ich kämpf' für dich, Ma."

Der Medienmanager begleitete seine Freundin bislang bei jedem Auftritt und feuerte seine Liebste stets aus erster Reihe an. Dabei war er immer in netter Gesellschaft: Renata Lusin (31), die Frau von Profitänzer Valentin Lusin (32), der heute an der Seite von Ella noch einmal alles geben und im Showdown um den Sieg tanzen wird.

Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Renata Lusin und Moritz Hans bei der "Let's Dance"-Kennenlern-Show
Getty Images
Renata Lusin und Moritz Hans bei der "Let's Dance"-Kennenlern-Show
Wie findet ihr Ellas Worte an ihren Schatz Marius?
288
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de