Promiflash Logo
Mega-Nippelalarm! Kim Kardashian im Knalleng-Look ohne BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Nippelalarm! Kim Kardashian im Knalleng-Look ohne BH

15. Juni 2019, 11:49 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (38) ist für ihre heißen Kurven berühmt! Vor allem ihr runder Hintern galt lange Zeit als DER Po schlechthin. Zuletzt sorgte die XXS-Taille der Keeping up with the Kardashians-Beauty bei der Met-Gala in New York für Schlagzeilen. Nun stachen zwei weitere Körperteile hervor. Nach einem Mittagessen mit ihrer Schwester Khloe präsentierte die Reality-Queen unter einem eng anliegenden Top ihre harten Nippel!

In Los Angeles gönnte sich die Unternehmerin ein Lunch mit ihrer Sis und hatte zuvor bei ihrer Outfit-Wahl auf einen BH unter ihrem cremefarbenen Oberteil verzichtet. Dazu trug sie beigefarbene Leggings und Flip-Flops. Ihre Oberweite drängte allerdings den Rest ihrer Garderobe weit in den Schatten.

Die Bilder dürften auch wieder den einen oder anderen Hater auf den Plan rufen. Schließlich wird der Beauty-Liebhaberin oft nachgesagt, komplett künstlich zu sein. Es ist allerdings schwer zu sagen, ob Kim gefroren hat, ob sich Implantate in ihren Brüsten befinden oder sie einfach zur Provokation zu Fake-Nippel-Aufklebern gegriffen hatte.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim Kardashian im Mai 2019
Getty Images
Kim Kardashian im Mai 2019
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Wie gefällt euch Kims Nippel-Look?
169
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de