Promiflash Logo
Bald-Mama Myleene Klass kugelrund auf "Toy Story 4"-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Myleene Klass kugelrund auf "Toy Story 4"-Premiere

17. Juni 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Schwangerschafts-Endspurt bei Myleene Klass (41)! Im Februar dieses Jahres hatte die britische Schauspielerin bestätigt, was viele ihrer Fans schon lange vermutet hatten: Sie erwartet ihr drittes Kind. Seitdem hielt sie ihre Follower auf Social Media regelmäßig mit Schnappschüssen ihres wachsenden Babybäuchleins auf dem Laufenden. Nun bezauberte Myleene in einem Traum in Weiß auf dem roten Teppich – absoluter Blickfang: ihre Schwangerschaftsrundungen.

Myleene hat definitiv den Baby-Glow! Bei der Premiere von "Toy Story 4" legte die Beauty einen echten Wow-Auftritt hin. Das bodenlange Spitzenkleid setzte ihren Babybauch perfekt in Szene. Schützend legte sie die Hand auf ihre runde Körpermitte und strahlte bis über beide Ohren. Wann ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt. Aber Myleenes XXL-Kugel nach zu urteilen, dürfte die Geburt kurz bevor stehen.

Für die Moderatorin und ihren Freund Simon Motsen ist es das erste gemeinsame Kind. Die Brünette hat bereits zwei Töchter aus ihrer Ehe mit Graham Quinn: die elfjährige Ava und die achtjährige Hero. Auch ihr Partner Simon ist schon zweifacher Vater.

Simon Motson und Myleene Klass in London, 2018
Getty Images
Simon Motson und Myleene Klass in London, 2018
Myleene Klass, Schauspielerin
Getty Images
Myleene Klass, Schauspielerin
Myleene Klass, Sängerin
Getty Images
Myleene Klass, Sängerin
Wie gefällt euch Myleenes Look?
30
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de