Promiflash Logo
Fashion-Twins: Kopiert Vic Beckham den Style von Meghan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Twins: Kopiert Vic Beckham den Style von Meghan?

17. Juni 2019, 21:32 - Promiflash Redaktion

Na, wem steht es besser? Beim Commonwealth Day im März trug Herzogin Meghan (37) ein Dress von Designerin Victoria Beckham (45). Das cremefarbene Kleid mit Kettenmuster umschmeichelte die Rundung der damals noch schwangeren Royal perfekt und reihte sich damit ein in die Palette von Meghans schönen Schwangerschafts-Looks. Knapp drei Monate später zeigte sich nun Victoria in einem ganz ähnlichen Modell.

Dieses Kleid kommt einem bekannt vor! Zusammen mit ihrem Mann David Beckham (44) besuchte die Modeschöpferin am vergangenen Sonntag die Hochzeit von Profi-Kicker Sergio Ramos (33) – in einem Dress, das dem von Prinz Harrys (34) Frau mächtig ähnlich sah! Lediglich der Schnitt unterschied die beiden Outfits voneinander. Während Meghan sich für eine weich fließende Variante entschieden hatte, wählte das einstige Spice Girls-Mitglied ein Design, das ihre schmale Taille betonte. Außerdem komplettierte sie ihren Style mit einer coolen Sonnenbrille und pinkfarbenen Pumps. Ihr Fashion-Twin hingegen hatte mit schwarzen Schuhen, einem Hut und cremefarbenem Mantel eher auf einen klassischen, schlichten Look gesetzt.

Da beide Kreationen aus Victorias Kollektion stammen, steht eines fest: Vic hat sich Meghan nicht als modisches Vorbild genommen – im Gegenteil: Vielmehr ist es so, dass die einstige Suits-Darstellerin offenbar ein echter Fan der Beckham-Fashion ist. Denn nicht zum ersten Mal zeigte sie sich in einem Outfit der Beauty. Beim Weihnachtsgottesdienst in Sandringham trug die 37-Jährige beispielsweise einen All-Over-Victoria-Beckham-Style.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Welcher Look gefällt euch besser?
220
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de