Promiflash Logo
Neues Family-Pic von Kim K.: Saint kuschelt mit Psalm West!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Family-Pic von Kim K.: Saint kuschelt mit Psalm West!

17. Juni 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Das neueste Foto von Baby Psalm West geht mitten ins Familien-Herz! Erst Anfang Mai wurden Kim Kardashian (38) und ihr Liebster Kanye West (42) zum vierten Mal Eltern – zum zweiten Mal mithilfe einer Leihmutter. Anfang Juni sorgte die Reality-TV-Queen für die nächste Sensation im Netz, als sie die erste Nahaufnahme des Knirpses teilte, auf dem dieser selig schläft. Nun setzte die stolze Mama allerdings noch einen drauf: Auf dem aktuellen Schnappschuss sieht man den Mini-Kardashian zusammen mit seinem älteren Bruder Saint (3) kuscheln!

Mit einem einfachen "meine Jungs" kommentierte Kim ihren Post jetzt auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Pic hält die 38-Jährige den neuesten Familienzuwachs auf dem Arm, während Saint das Köpfchen seines kleinen Bruders sanft in den Händen hält und das Baby verzückt anstrahlt. Der Wonneproppen verschläft scheinbar aber auch diesen niedlichen Foto-Moment.

Durch Psalm bekommt Saint neben seinen Schwestern Chicago (1) und North (6) nun endlich auch einen männlichen Spielkameraden – und brachte die Kardashian-Fans schon vor dessen Geburt zum Schmunzeln. Der Dreijährige hatte nämlich schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wie der zweite Sohnemann heißen sollte: "Saint will ihn Sainty zwei nennen", verriet Kim dazu gegenüber Vogue in einem YouTube-Video.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Was haltet ihr vom neuen Saint-Psalm-Schnappschuss?
128
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de