Promiflash Logo
Madonna glaubt, ihre Kids wünschen sich eine andere Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna glaubt, ihre Kids wünschen sich eine andere Mutter!

18. Juni 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem Debüt mit "Holiday" im Jahr 1983 ist Pop-Ikone Madonna (60) nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. Am 14. Juni ist das 14. Madonna-Album “Madame X” erschienen. Im Zuge des Album-Launchs wirft die Künstlerin auch den einen oder anderen Blick in die Vergangenheit. Dabei offenbarte sie nun, dass das Leben ihrer Kinder "weniger herausfordernd" wäre, wenn sie "sie nicht als Mutter hätten".

Als Gast in der Graham Norton Show gestand sich Madonna öffentlich ein, dass das Leben mit ihr nicht immer einfach war – vor allem für ihren Nachwuchs. Sie glaube, dass ihre Kinder manchmal "wünschten, sie wäre nicht Madonna". Das gestand der Superstar, als er mit Talkmaster Graham Norton (56) über seinen steilen Karriereaufstieg in den 80ern sprach. In dem Interview erklärte Madonna: "Es hat mir so den Atem geraubt, kann ich dir sagen. Ich erinnere mich an das erste Konzert, das ich auf der Virgin-Tour in Seattle gab, als alles groß wurde und ich mich nicht darauf vorbereiten konnte."

Seither stand sie praktisch ununterbrochen in der Öffentlichkeit, ebenso wie ihre Kinder. Der Nachteile dieses Lebensstils – wie mangelnde gemeinsame Zeit und ein stressiges Leben unter Beobachtung – ist sich die Sängerin offensichtlich bewusst. Dennoch würde sie kaum etwas anders machen, so Madonna in der Show.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Denkt ihr, dass es herausfordernd ist, ein Kind eines Superstars zu sein?
441
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de