Trennungsgerüchte bei Dakota und Chris: Ist das der Grund?

Dakota Johnson im August 2019 in HollywoodGetty Images
18. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Seit dem Wochenende kursiert das Gerücht, dass sich Hollywood-Schauspielerin Dakota Johnson (29) und Musiker Chris Martin (42) getrennt haben. Bestätigt wurde das Liebes-Aus bislang noch nicht. Weder der Shades of Grey-Star noch der Coldplay-Frontmann äußerten sich bislang zu den Vermutungen – trotzdem wird über den Grund ihrer vermeintlichen Trennung bereits spekuliert. Ein Freund der beiden glaubt jedenfalls zu wissen, woran die Beziehung scheiterte!

Anzeige
Dakota Johnson im August 2019 in HollywoodGetty Images

Wie Express berichtet, sollen nach Angaben des Insiders vor allem die unterschiedlichen Vorstellungen von Familienplanung zu der Trennung geführt haben. "Chris hat betont, dass er so bald wie möglich weitere Kinder haben möchte", verriet der Promi-Experte. Sein Kinderwunsch habe jedoch nicht zu den Plänen der Schauspielerin gepasst: "Dakotas Karriere geht gerade steil bergauf und das ist die letzte Sache, über die sie jetzt nachdenken möchte."

Anzeige
Chris Martin, MusikerGetty Images

Mit dem Thema Nachwuchs mussten sich die beiden im Oktober vergangenen Jahres bereits schon mal auseinandersetzen. Damals hatte es Gerüchte gegeben, dass Dakota schwanger sei – diese erwiesen sich später aber als falsch. Schon zu der Zeit hatte ein Insider gegenüber HollywoodLife betont, dass sich die 29-Jährige mit dem Kinderkriegen noch etwas Zeit lassen wolle: "Sie würde liebend gerne eines Tages Mutter werden, hat es aber nicht eilig, schon bald eine Familie zu gründen."

Anzeige
Dakota Johnson im August 2019 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil