Promiflash Logo
Nach Heirat: Barbara Meier keine Angst vor schlechten ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heirat: Barbara Meier keine Angst vor schlechten Zeiten

19. Juni 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

In guten wie in schlechten Zeiten! Am 1. Juni gaben sich die einstige die Germany's next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier (32) und der Multimillionär Klemens Hallmann in einer romantischen Zeremonie in Venedig das Jawort – inmitten zahlreicher Gäste. Rund drei Wochen nach der Hochzeit scheint Barbara nun dort angekommen zu sein, wo sie immer hin wollte und verriet: Sie habe sogar vor schlechten Zeiten keine Angst.

Auf Instagram machte Barbara deutlich, wie positiv sie die kommende Zeit als Ehefrau sieht: "Ich freue mich auf die schönen Zeiten und habe keine Angst vor den schlechten!" Die rothaarige Beauty scheint also tatsächlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben! "Es fühlt sich toll an, einen Vertrauten an der Seite zu haben, mit dem man künftig alle Abenteuer des Lebens gemeinsam bestreiten kann. Ich fühle mich, als wäre ich wirklich angekommen", schwärmte die frischgebackene Frau Hallmann weiter in ihrem Post.

Kein Wunder, dass Barbara so happy ist: Klemens scheint seiner frisch angetrauten Ehefrau wirklich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das bewies er einmal mehr bei den Feierlichkeiten nach der Trauung. Mit einer gemeinsam einstudierten Choreografie zauberte er seiner Liebsten ein echtes Strahlen ins Gesicht – und das, obwohl der österreichische Unternehmer eigentlich eine Abneigung gegen das Tanzen hat.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Könnt ihr verstehen, dass Barbara keine Angst vor schlechten Zeiten hat?
251
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de