Promiflash Logo
Barbara Meier: Auf Hochzeit tanzte Klemens erstmals mit ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Meier: Auf Hochzeit tanzte Klemens erstmals mit ihr

8. Juni 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

Auf ihrer Hochzeit feierten Barbara Meier (32) und Klemens Hallmann eine ganz besondere Premiere. Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin und der österreichische Multimillionär haben sich in der vergangenen Woche das Jawort gegeben. Bei der luxuriösen Feier haben die beiden keine Kosten und Mühen gescheut und sich so ziemlich jeden Wunsch erfüllt. Für einen ganz besonderen Moment während der Party mussten sie allerdings im Vorfeld richtig hart trainieren: Barbara und Klemens haben auf ihrer Hochzeit zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit getanzt!

Nach der romantischen Trauung folgte die coole Party. Die eröffnete das frischgebackene Ehepaar mit einem perfekt durchchoreografierten Tanz – und zwar ihr allererster. Das verriet die Braut jetzt selbst im Gala-Interview: "Das war Klemens' größter Liebesbeweis an mich. Er mag es nicht zu tanzen und würde lieber in einen Boxring steigen. Doch für mich hat er es gemacht."

Für ihren großen Auftritt im Scheinwerferlicht haben die beiden bei niemand Geringerem als Let's Dance-Star Sergiu Luca (36) Tanzstunden genommen. Mit ihm hatte Barbara 2018 bei der Tanzshow auf dem Parkett gestanden. "Sogar mit Hebefiguren und Drehungen, damit das Kleid und die Haare schön fliegen", erklärte Barbara die komplizierte Choreografie.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Barbara Meier und Sergiu Luca bei "Let's Dance"
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Barbaras Hochzeitstanz?
177
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de