Vier Monate nach Verlobung: Porsha Williams wieder single!

Porsha Williams auf der Fashion Week in NYC im Februar 2015Getty Images
20. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Porsha Williams (37) und ihr Verlobter Dennis McKinley haben sich getrennt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass es zwischen dem Real Housewives-Star und ihrem Schatz kriselt – doch diese Spekulationen räumte Dennis erst kürzlich aus der Welt. Nun stellte sich jedoch heraus, dass doch etwas an dem Gemunkel dran gewesen sein musste: Bei Porsha und Dennis ist vier Monate nach ihrer Verlobung alles aus.

Anzeige
Porsha WilliamsGetty Images

Gegenüber dem US-amerikanischen Onlineportal E! News soll das Paar die Trennung bereits bestätigt haben. Das besonders Prekäre: Erst im März dieses Jahres brachte Porsha die gemeinsame Tochter Pilar zur Welt. Einen Monat später postete die Reality-TV-Darstellerin das erste Familienfoto zu dritt. Doch der Haussegen scheint trotz Kinderglück schief gehangen zu haben: Dennis soll der Mutter seines Kindes sogar fremdgegangen sein.

Anzeige
Porsha WilliamsGetty Images

Erst vor wenigen Tagen gab Porsha beim American Black Film Festival dem Online-Magazin Hollywood Life ein Interview und äußerte sich indirekt zu Dennis' Fehltritt. "Ich lasse mich gerade nicht stressen", sagte die 37-Jährige und gab sich weiter mysteriös: "Es ist nicht so, dass ich versuche, etwas zu verstecken oder vor etwas wegzurennen, aber wenn du jemanden liebst und du oder er macht einen Fehler […], musst du am Ende des Tages mit dir im Reinen sein."

Anzeige
Porsha Williams bei den Emmy Awards in L.A. im September 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil