Ryan Seacrest (44) küsst sich zurück ins Glück! Anfang März wurde bekannt, dass die dreijährige Beziehung des US-amerikanischen Moderators zu Shayna Taylor gescheitert war – der Split fand bereits einige Tage zuvor, direkt nach dem Valentinstag, statt. Wie es scheint, hat der "Live With Kelly And Ryan"-Gastgeber nun, vier Monate später, Trost gefunden: Im Süden Frankreichs wurde der TV-Star beim Knutschen mit einer unbekannten Lady erwischt.

Der 44-Jährige lässt es sich gerade unter der Sonne am Mittelmeer gut gehen und ist dabei nicht allein: Wie diese Schnappschüsse beweisen, ist Ryan in seinem Urlaub in anregender Begleitung! Das Duo wurde nicht nur beim Schwimmen und Sonnenbaden abgelichtet, sondern tauschte auch heiße Küsse aus. Um wen es sich bei der brünetten Schönheit in dem hellrosa Badeanzug handelt, ist aktuell noch nicht bekannt. Ryan selbst äußerte sich bislang nicht zu seinem Ferien-Flirt.

Von seiner vorigen Partnerin hatte sich das TV-Gesicht laut Insidern im Guten getrennt. "Sie stehen sich immer noch sehr nah", verriet eine Quelle damals People. Während ihrer drei gemeinsamen Jahre überstanden der American Idol-Host und Shayna auch eine Beziehungspause, doch nun scheint unter ihrer On-Off-Liebe endgültig der Schlussstrich gezogen zu sein.

Ryan Seacrest mit Fans in New York
Christopher Peterson/SplashNews.com
Ryan Seacrest mit Fans in New York
Ryan Seacrest bei den Oscars 2019
Getty Images
Ryan Seacrest bei den Oscars 2019
Shayna Taylor und Ryan Seacrest im September 2018 in New York
Splash News
Shayna Taylor und Ryan Seacrest im September 2018 in New York
Glaubt ihr, Ryan wird seine Neue bald der Öffentlichkeit vorstellen?27 Stimmen
17
Bestimmt, der erste Schritt ist ja nun getan...
10
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de