Promiflash Logo
Ryan Seacrest feiert Red-Carpet-Debüt mit neuer Herzensdame!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Seacrest feiert Red-Carpet-Debüt mit neuer Herzensdame!

10. Juni 2022, 5:12 - Promiflash Redaktion

Ryan Seacrest (47) macht seine neue Liebe endlich öffentlich! In Sachen Liebe lief es in den letzten Jahren drunter und drüber für den Radiomoderator. Mit seiner Ex-Freundin Shayna Taylor (30) führte der American Idol-Host eine regelrechte On-off-Beziehung. Seit Juni 2021 wurde der Talkshow-Master immer wieder mit einer mysteriösen brünetten Schönheit gesichtet. Auf dem roten Teppich stellte Ryan seine Liebste nun der Öffentlichkeit vor!

Schon seit knapp einem Jahr wurden die beiden Turteltauben immer wieder miteinander in Verbindung gebracht – nun teilten die beiden mit der ganzen Welt, wie verliebt sie sind! Bei der Premiere von Jennifer Lopez (52)' neuem Dokumentarfilm "Halftime" liefen Ryan und seine Freundin Aubrey Paige Petcosky am Mittwoch zum ersten Mal gemeinsam über den Red Carpet – und schritten strahlend an den vielen Kameras vorbei.

Auch wenn Ryan und Aubrey ihre Liebe weitestgehend geheim hielten, teilte die hübsche Brünette hin und wieder einige Schnappschüsse der beiden. "Das Beste an 2021 war, diesen unglaublichen Mann zu treffen", schrieb sie zu einem Bild, das das Paar gemeinsam an Silvester zeigt.

Ryan Seacrest, Moderator
Getty Images
Ryan Seacrest, Moderator
Aubrey Paige Petcosky im November 2021
Instagram / aubreypaige_
Aubrey Paige Petcosky im November 2021
Aubrey Paige Petcosky und Ryan Seacrest an Silvester 2021
Instagram / aubreypaige_
Aubrey Paige Petcosky und Ryan Seacrest an Silvester 2021
Glaubt ihr, dass sich die beiden nun häufiger in der Öffentlichkeit zeigen werden?
10
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de