Promiflash Logo
Kein Anfeinden: Katy Perry posiert mit Orlandos Ex MirandaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Anfeinden: Katy Perry posiert mit Orlandos Ex Miranda

22. Juni 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Da verstehen sich zwei! Katy Perry (34) scheint was die Liebe angeht ihr privates Glück gefunden zu haben: Im Februar dieses Jahres hat sich die Musikerin mit Orlando Bloom (42) verlobt. Für den Schauspieler wird es bereits die zweite Ehe sein, denn von 2010 bis 2013 war er mit Miranda Kerr (36) verheiratet. In diesem Fall scheint es jedoch überhaupt kein Problem zu sein, wenn sich die Ex und die aktuelle Partnerin begegnen – im Gegenteil: Die beiden posierten nun sogar für ein gemeinsames Foto!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Miranda nun den gemeinsamen Schnappschuss. Darauf posieren die beiden Arm in Arm zum Launch der neuen Hautpflege-Linie, die das Model nun auf den Markt gebracht hat. Was für ein tolles Verhältnis Miranda und die Sängerin tatsächlich zueinander haben, unterstrich die Australierin mit den Worten: "Danke dafür, dass ihr mit mir so strahlend leuchtet." Aus Sicht vieler Fans kann sich über diese freundschaftliche Beziehung wohl vor allem eine Person freuen: Katys Verlobter. "Orlando muss so glücklich sein", befand ein Follower.

Die beiden Frauen stellten jedoch auch schon bei anderen Gelegenheiten unter Beweis, dass sie gut miteinander klarkommen. Als Orlandos Ex-Frau im vergangenen Oktober den gemeinsamen Sohn Flynn (8) von Katys Geburtstagsparty abholen wollte, überreichte sie der Songwriterin zu ihrem Ehrentag sogar einen Strauß Blumen und ein kleines Geschenk.

Orlando Bloom in Cannes
Getty Images
Orlando Bloom in Cannes
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Katy Perry, Musikerin
Amy Sussman/Getty Images
Katy Perry, Musikerin
Wie findet ihr es, dass Katy und Miranda sich so gut verstehen?
1135
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de