Promiflash Logo
Wie Papa Kanye West: Töchterchen North will Rapperin werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Papa Kanye West: Töchterchen North will Rapperin werden!

23. Juni 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

North West (6) hat große Pläne! Die Tochter von Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (42) ist zwar erst sechs Jahre alt, dennoch weiß sie schon ganz genau, was sie später einmal werden möchte. Und die Kleine will nicht etwa wie ihre Mama ein Reality-Star werden. Nein, North möchte vielmehr in die Fußstapfen ihres berühmten Papas treten und in der Musikbranche erfolgreich werden!

In einem von Beauty-Queen Kim auf Instagram veröffentlichten Video erklärt die Sechsjährige stolz: “Ich möchte Rapperin und Sängerin werden.” Eigentlich wollte Mama Kim in dem kleinen Clip lediglich ihre neue Körperpflege- und Make-up-Kollektion vorstellen. Dazu hatte sie sich extra ihre Oma Mary Jo vor die Kamera geholt. Doch North nutzte die Gelegenheit prompt für ihre eigene große Verkündung.

Damit aber nicht genug der Ambitionen. Mit den Gesangs- und Rap-Plänen allein gibt sich North nämlich nicht zufrieden. Sie will außerdem Tänzerin werden, wie sie ihrer Urgroßmutter auf Nachfrage weitererzählt. Die Star-Gene wurden ihr nun mal einfach in die Wiege gelegt!

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Was sagt ihr zu Norths Berufswunsch?
233
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de