Anzeige
Promiflash Logo
20.000 Euro! Cristiano Ronaldo spendiert üppiges TrinkgeldGetty ImagesZur Bildergalerie

20.000 Euro! Cristiano Ronaldo spendiert üppiges Trinkgeld

24. Juni 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Finanzspritze dürfte er ein paar Menschen sehr glücklich gemacht haben! Dass Cristiano Ronaldo (34) über ein millionenschweres Vermögen verfügt, ist kein Geheimnis. Erst kürzlich kaufte sich der Fußball-Superstar ein neues Luxus-Auto für elf Millionen Euro. Während seines Sommer-Urlaubs in Griechenland hat er sich nun gegenüber dem Hotel-Personal äußerst spendabel gezeigt: Der 34-Jährige soll den Angestellten ein Trinkgeld von 20.000 Euro kredenzt haben – weil er mit seiner Familie in Ruhe seinen Aufenthalt genießen durfte!

Wie die spanische Sportzeitung AS berichtet, sei der Portugiese den Mitarbeitern eines griechischen Luxus-Hotels extrem dankbar gewesen. Sie hatten ihm während seines einwöchigen Urlaubs jegliche Paparazzi vom Leib gehalten. Tatsächlich tauchte in der ganzen Zeit kein einziges Foto von dem Kicker in den Medien auf – für diesen Einsatz wurden die Hotelmitarbeiter fürstlich belohnt.

Ronaldo hatte auch vor seinem Trinkgeld schon bewiesen, dass er ein Herz für seine Mitmenschen hat. Als der Stürmer von Juventus Turin vor Kurzem mit der portugiesischen Nationalmannschaft unterwegs war, hielt er höchstpersönlich den Mannschaftsbus an – um einem leukämiekranken Jungen dessen größten Wunsch zu erfüllen und ein Foto mit ihm zu machen.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Wie findet ihr Cristianos Trinkgeld-Aktion?
1322
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de