Dass US-Schauspielerin Tori Spelling (46) Schönheitsoperationen nicht unbedingt abgeneigt ist und bereits mehrere Eingriffe hinter sich hat, ist allgemein bekannt – und kaum zu übersehen. Schon in den 2000er-Jahren sprach sie offen darüber, dass sie eine Nasen-OP hatte. Später gab sie außerdem zu, eine Brustvergrößerung gemacht zu haben. Da ist es fast verständlich, dass ihre eigenen Kinder sie in Beverly Hills, 90210 nicht wiedererkannten.

Kürzlich sprach die Mama von fünf Kids mit den Radiomoderatoren Grant, Ed & Ash in der 2DayFM-Morningshow über das Thema und erzählte, dass ihre zwei Ältesten sie beim Anschauen der Serie nicht erkannt hätten. "Das erste Mal, dass ich sie meinen ältesten Kindern zeigte, war wahrscheinlich vor vier oder fünf Jahren und sie sind jetzt elf und zwölf und sie haben mich nicht erkannt", verriet Tori dem Radiotrio und fügte hinzu: "Meine Tochter ist hier, und sie sagte, es liegt daran, dass ich meine Haare so häufig gefärbt habe."

Beverly Hills, 90210” lief von 1990 bis 2000 und verfügte über zehn Staffeln und insgesamt 293 Folgen. Tori übernahm in der 90er-Kultserie, die ihr Vater Aaron Spelling (✝83) produzierte, die Rolle der Donna Martin. Im Februar 2019 wurde bestätigt, dass die Show eine Neuauflage namens “BH90210” bekommen wird, in der auch Tori wieder mit dabei ist.

Jennie Garth, Shannen Doherty und Tori Spelling in "Beverly Hills, 90210"Everett Collection / ActionPress
Jennie Garth, Shannen Doherty und Tori Spelling in "Beverly Hills, 90210"
Tori Spelling, Dean McDermott und ihre Kinder bei der Premiere von "Dog Days"Frazer Harrison/Getty Images
Tori Spelling, Dean McDermott und ihre Kinder bei der Premiere von "Dog Days"
Jennie Garth und Tori Spelling am Set von "Beverly Hills, 90210"MEGA
Jennie Garth und Tori Spelling am Set von "Beverly Hills, 90210"
Lustige Geschichte oder einfach nur peinlich?328 Stimmen
211
Irgendwie witzig – und Tori scheint es ja auch mit Humor zu nehmen.
117
Wie peinlich – an Toris Stelle würde ich mich schämen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de