Promiflash Logo
Planscht Daniela Katzenberger hier wieder oben ohne im Pool?Getty ImagesZur Bildergalerie

Planscht Daniela Katzenberger hier wieder oben ohne im Pool?

25. Juni 2019, 9:19 - Promiflash Redaktion

Wo ist nur ihr Bikini-Oberteil hin? Schon vor wenigen Tagen stellte sich Daniela Katzenberger (32) via Social Media fast hüllenlos zur Schau: Den BH ihrer Schwimm-Garderobe hatte sie einfach weggelassen – wenn auch nicht ganz. Die Kultblondine hat ihre Brüste nicht entblößt gezeigt, sondern mit einem optischen Trick für ausreichende Bedeckung gesorgt. Jetzt zeigt sie sich erneut scheinbar nackt in den sozialen Netzwerken. Wird die Katze etwa langsam zu einer Wiederholungstäterin?

Auf Instagram teilte die Blondine gleich zwei Schnappschüsse aus dem Pool, auf denen sie sich ungewohnt sinnlich und professionell gibt. Besonders ins Auge fällt, dass von einem Bikini-Oberteil weit und breit nichts zu sehen ist. Geht die Katze etwa nackt planschen? Verwunderlich wäre es nicht, denn für Dani wäre es nicht das erste Mal mit einem solchen Schnappschuss für Verwirrung zu sorgen.

Auffällig an diesen Fotos ist aber, dass kein einziger Kommentar darunter zu sehen ist. Auch unter ihrem vorherigen Schnappschuss, auf dem sie mal eben die Hüllen fallen ließ, ist keine einzige Anmerkung ihrer Follower zu finden, wo doch sonst unter ihren Postings immer viel geschrieben und gelacht wird. Es scheint, als habe die Auswanderin diese Funktion gezielt abgestellt.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger in Köln, 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, 2017
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie findet ihr Danis Schnappschuss?
210
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de