Promiflash Logo
Auf Instagram: Janni Kusmagk gibt Emil-Ocean die BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Instagram: Janni Kusmagk gibt Emil-Ocean die Brust

26. Juni 2019, 15:07 - Promiflash Redaktion

Janni Kusmagk (28) gibt Einblicke in das Muttersein! Die Profi-Surferin und ihr Ehemann Peer (44) fiebern zurzeit ihrem zweiten Nachwuchs entgegen. Am 18. Juli soll der errechnete Geburtstermin ihrer Tochter sein. Bis dahin ist der kleine Emil-Ocean (1) noch ein Einzelkind und genießt die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern. Janni zeigt sich jetzt auch mit ihrem Sohn ganz offen im Netz, während sie ihn stillt.

So zeigen sich selten Mütter auf Instagram: Die Mama macht ein Selfie im Bikini von sich und zeigt ihren Followern ganz offen, wie sie ihrem Kind die Brust gibt. "Langsam wird es eng", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Ob sie sich auf die knappe Zeit bis zur Geburt ihres zweiten Nachwuchses bezieht? Auf jeden Fall leidet auch die Hochschwangere unter den extremen Temperaturen in Deutschland: "Warum ist es nur so heiß heute?", beklagt sich die Blondine.

Vor Kurzem zeigte die werdende Mami ihren Fans aber auch, wie sexy sie in ihrer Schwangerschaft sein kann: Im heißen Spitzenfummel posierte die 28-Jährige neben der zukünftigen Wiege ihres Töchterchens. "Diese Schwangerschaft vergeht so schnell und ich bin noch immer in so vielen anderen Gedanken und so beschäftigt, Emil-Ocean hinterherzurennen, dass ich erst in Momenten wie diesen realisiere, dass wir bald tatsächlich eine Tochter haben werden", schrieb sie zu dem Pic.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?
545
780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de