Ist es diesmal wieder ein Zoe-Ex? Mit ihren Boyfriends sorgte die ehemalige GNTM-Kandidatin Victoria Pavlas (20) in letzter Zeit immer wieder für Schlagzeilen. Bereits dreimal hatte sich die Brünette einen Verflossenen ihrer ehemals besten Freundin Zoe Saip geangelt. Die kurze Romanze mit Oliver Pavic war allerdings schnell beendet, da dieser längst ein Auge auf ein anderes Topmodel-Girl geworfen hatte. Jetzt zeigt sich Vicky im Netz total verliebt mit einem neuen Mann an ihrer Seite!

Armin heißt der neue Freund der Österreicherin – und er scheint kein Ex-Freund der blonden Zoe zu sein. Auf Instagram teilte Victoria bereits mehrere Bilder von sich und ihrer neuen Liebe. Zu einem Bild, das die beiden Frischverliebten beim Grimassenschneiden zeigt, schrieb sie: "Das verrückteste Paar der Stadt." Zusätzlich veröffentlichte das Ex-GNTM-Girl ein romantisches Pärchen-Pic, auf dem ein großer Strauß roter Rosen zu sehen ist. Auch Victorias Story macht klar: Die Turteltauben genießen die gemeinsame Zeit gerade in vollen Zügen – Armin ist darin stets an ihrer Seite zu sehen.

Zu ihrer einstigen BFF hat die Wienerin mittlerweile keinen Kontakt mehr. Seit dem Mega-Beef zwischen den beiden Beautys bei "Germany next Topmodel" gehen sie sich aus dem Weg. "Ich habe zu Victoria absolut keinen Kontakt mehr, schon seit dem Finale", sagte Zoe vor Kurzem in einem Promiflash-Interview.

Ex-GNTM-Kandidatin Victoria PavlasInstagram / victoriapavlas
Ex-GNTM-Kandidatin Victoria Pavlas
Victoria Pavlas und Freund ArminInstagram / victoriapavlas
Victoria Pavlas und Freund Armin
"Germany's Next Topmodel"-Victoria Pavlas beim SportInstagram / victoriapavlas
"Germany's Next Topmodel"-Victoria Pavlas beim Sport
Freut ihr euch auf mehr Pics von dem frisch verliebten Paar?345 Stimmen
54
Ja auf jeden Fall! Ich finde, die beiden passen super zusammen.
291
Nein, das interessiert mich überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de