Promiflash Logo
Nach BVB-Wechsel: Mats Hummels hat sein altes Trikot zurück!Instagram / aussenrist15Zur Bildergalerie

Nach BVB-Wechsel: Mats Hummels hat sein altes Trikot zurück!

28. Juni 2019, 19:02 - Promiflash Redaktion

Wie in alten Zeiten! Seit wenigen Wochen steht es fest – Fußball-Star Mats Hummels (30) wechselt vom FC Bayern München zurück zu seinem alten Club Borussia Dortmund. Für 38 Millionen Euro kehrt Mats dem Rekordmeister den Rücken und steht ab der kommenden Saison wieder in Schwarz-Gelb auf dem Fußballfeld. Jetzt wurde der Kicker von seinem Arbeitgeber empfangen – zukünftig wird er wieder in seiner gewohnten Nummer 15 auf dem Platz stehen!

"Wieder in Schwarz und Gelb mit meiner alten 15", schreibt der heimgekehrte Dortmunder auf Instagram unter ein Bild, auf dem er mit seinem Trikot zu sehen ist. Während er das Shirt mit seiner neuen, alten Rückennummer in die Kamera hält, strahlt der 30-Jährige übers ganze Gesicht – Mats scheint sich zurück bei Borussia offenbar wohlzufühlen. Auch seine Frau Cathy (31) zeigte sich im Netz kürzlich sehr erfreut darüber, ihren Mann wieder in dem gelb-schwarzen Trikot bestaunen zu dürfen.

Mittlerweile haben die Hummels auch die Wohnungsfrage geklärt. Wie die Fans bereits spekuliert hatten, wird die Mama des kleinen Ludwig (1) ihren Wohnsitz in München nicht ganz aufgeben. Sie wolle den Kleinen nicht einfach aus seiner gewohnten Umgebung reißen – aber auch bei Papa Mats in Dortmund wollen sich die beiden ein Zuhause aufbauen.

Mats Hummels beim FC Bayern
Getty Images
Mats Hummels beim FC Bayern
Mats Hummels mit seiner Rückennummer 15
Getty Images
Mats Hummels mit seiner Rückennummer 15
Mats Hummels spielt für Borussia Dortmund
Getty Images
Mats Hummels spielt für Borussia Dortmund
Freut ihr euch, dass Mats zurück beim BVB ist?
146
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de