Hat Bastian Yotta (42) etwa bereits eine neue Frau an seiner Seite? Erst vor knapp einer Woche machte der Protzmillionär seine Trennung publik: Nach knapp neun Monaten On-Off-Beziehung gehen der Unternehmer und seine Freundin Masha wieder separate Wege. Doch der Yotta wäre nicht Yotta, wenn er nun Trübsal blasen würde: Der Lifecoach zeigte sich nun bereits wieder mit einer unbekannten Frau! Ist der Wahl-Amerikaner etwa wieder vergeben? Promiflash hat die Antwort!

Bei Snapchat sorgte der 42-Jährige Mitte der Woche für eine große Überraschung: In gleich mehreren Clips und auf Bildern präsentierte Basti nicht nur die traumhafte Kulisse Kaliforniens, sondern auch eine dunkelhaarige, zierliche Dame – die mit ihrer Statur und Haarfarbe ganz in sein Beuteschema passen dürfte! Auf Nachfrage von Promiflash erklärte das Management des TV-Stars jedoch: "Es gibt keine neue Frau an Bastians Seite. Bastian konzentriert sich aktuell auf sein Business."

Lange dürfte es jedoch wohl nicht mehr dauern, bis der Muskelmann sein Herz wieder verschenkt: Schließlich durchlebte Basti in den vergangenen eineinhalb Jahren insgesamt drei Beziehungen. Nach der Trennung von Adam sucht Eva-Flirt Natalia Osada (29) im Dezember 2017, führte er seinen Followern schon im Februar eine neue Liebe vor – mit der im März alles aus war. Im September folgte dann das Kuschel-Outing mit Masha.

Bastian Yotta mit seiner Freundin MariaInstagram / yotta_coaching
Bastian Yotta mit seiner Freundin Maria
Bastian Yotta via InstagramInstagram / yotta_life
Bastian Yotta via Instagram
Bastian Yotta, Februar 2019Instagram / yotta_coaching
Bastian Yotta, Februar 2019
Denkt ihr, dass sich Basti bald wieder verlieben wird?390 Stimmen
287
Ja, hoffentlich. Ich wünsche es ihm!
103
Nein, ich denke, er nimmt sich erst mal eine Pause.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de