Diese Nachricht sorgt noch immer für viel Jubel und reichlich Gratulationen! Am Freitag gab Pretty Little Liars-Bekanntheit Shay Mitchell (32) fantastische News bekannt: Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte, ist die Schauspielerin nun schwanger! Im Gegensatz dazu hielt sie ihre Beziehungen immer aus der Öffentlichkeit heraus – fragt sich also: Was weiß man denn eigentlich über Shays Partner?

Medienberichten zufolge habe Shay 2016 durch gemeinsame Freunde ihren Mann fürs Leben kennengelernt: Matte Babel, einen ehemaligen Fernsehmoderator, der unter anderem für seine Auftritte bei "Entertainment Tonight Kanada" bekannt war. Laut Just Jared ist der 38-Jährige aktuell in der Verwaltungsgesellschaft Dreamwork angestellt, die unter anderem mit Rapper Drake (32) zusammenarbeitet und die internationale PR des Musikers übernimmt.

Der gemeinsame Freundeskreis und die beruflichen Wurzeln im Blitzlicht-Business sind aber nicht die einzigen Gemeinsamkeiten, die das Paar verbindet: Genau wie die 32-Jährige stammt auch der 38-Jährige aus dem kanadischen Toronto! Bleibt abzuwarten, ob die werdenden Eltern nach der geplatzten Baby-Bombe ab sofort auch ihre Beziehung öffentlicher ausleben.

Shay Mitchell, Serien-StarGetty Images
Shay Mitchell, Serien-Star
Matte Babel und Shay MitchellInstagram / mattebabel
Matte Babel und Shay Mitchell
Matte Babel und Shay Mitchell (r.) mit Familie und gemeinsamen Freunde in KalifornienGetty Images
Matte Babel und Shay Mitchell (r.) mit Familie und gemeinsamen Freunde in Kalifornien
Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden sich häufiger öffentlich zeigen würden?817 Stimmen
558
Auf jeden Fall, jetzt wird es Zeit!
259
Nein, dann sind Paar-Aufnahmen wirklich was Besonderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de