Folgt hier bald schon der erste gemeinsame Nachwuchs? Für Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) ist es bald so weit: Sie werden nach über acht gemeinsamen Jahren endlich vor den Traualtar treten, nachdem sie sich bereit 2012 verlobt hatten. Aktuell steckt das Paar schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen – und auch der nächste Schritt ist offenbar schon durchgeplant: Sarafina verriet jetzt, wie es um die Nachwuchspläne mit ihrem Bald-Ehemann steht!

In ihrer Instagram-Story stellte sich der Reality-Star nun den Fragen seiner Supporter. Klar, dass sich auch da alles um Sarafinas Traum-Beziehung drehte. So wollte ein Follower wissen: "Wie viele Kinder möchtet ihr?" Die Antwort der 24-Jährigen fiel dabei überaus eindeutig aus: "Zwei eigene und eins adoptieren." Scheint so, als hätte sich das Paar in Sachen Familiengründung schon so seine Gedanken gemacht.

Aber eines nach dem anderen: Erstmal dürfte die Hochzeit der beiden bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ein genaues Datum ist zwar noch nicht bekannt – was aber feststeht: Das Jawort der Turteltauben wird auch im TV ausgestrahlt werden, sodass ebenfalls die treuen Wollny-Fans am romantischen Spektakel teilhaben können.

Peter und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Sarafina Wollny und Peter HeckInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und Peter Heck
Peter Heck und Sarafina Wollny beim Echo 2017Cinamon Red/WENN.com
Peter Heck und Sarafina Wollny beim Echo 2017
Denkt ihr, die beiden werden schon bald Nachwuchs bekommen?467 Stimmen
377
Ja, ich denke, dass sie ganz bald nach der Hochzeit Babys bekommen.
90
Nee. Ich denke, sie lassen sich noch etwas mehr Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de