Anzeige
Promiflash Logo
Ständig im Gym: So motiviert sich PLL-Beauty Lucy Hale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ständig im Gym: So motiviert sich PLL-Beauty Lucy Hale!

4. Juli 2019, 5:09 - Promiflash Redaktion

Viele Menschen haben große Probleme damit, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich für ein Work-out zu motivieren. Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (30) ist hingegen alles andere als ein Sportmuffel und scheint in Sachen Motivation so gar keine Probleme zu haben. Sie schwitzt tatsächlich fast täglich im Fitnessstudio! Doch wie schafft es die Schauspielerin, so konsequent am Ball zu bleiben?

Die einen lieben es, sich auszupowern, die anderen quälen sich fast für die perfekte Figur – doch was Lucy rund um Fitness am meisten antreibt, ist die Herausforderung. “Ich liebe es, herausgefordert zu werden. Ich liebe es, an meine Grenzen zu kommen”, verriet sie dem W Magazine über ihre Leidenschaft: “Es ist wirklich einer der wichtigsten Aspekte meines Lebens geworden.” Ausreden, keinen Sport zu machen, gibt es bei der brünetten Beauty keine: “Ich starte jeden Tag damit. Ich mache ihn zu meiner Priorität, wenn ich reise oder arbeite – nicht nur aufgrund des physischen Aspekts, sondern weil wir offensichtlich alle in Form bleiben möchten.”

Mit den regelmäßigen Trainingseinheiten hat Lucy den perfekten Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag gefunden. Sie betont: “Emotional, mental und spirituell ist der Sport einer der wichtigsten Dinge, der alles in Schach hält.”

Lucy Hale im September 2018Getty Images
Lucy Hale im September 2018
Lucy HaleGetty Images
Lucy Hale
Lucy Hale und David Dobrik bei den Teen Choice Awards 2019Getty Images
Lucy Hale und David Dobrik bei den Teen Choice Awards 2019
Überrascht es euch, dass Lucy fast täglich trainiert?
458
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de