Promiflash Logo
Fans sauer: Sind die "The Masked Singer"-Stars zu unbekannt?Sean Gallup/Getty Images for 99Fire-Films-Award ; Alexandra Beier/Getty Images for Krug MediapoolZur Bildergalerie

Fans sauer: Sind die "The Masked Singer"-Stars zu unbekannt?

5. Juli 2019, 8:41 - Promiflash Redaktion

Die zweite The Masked Singer Enthüllung sorgte für eine Menge Wirbel! Am Donnerstagabend lief die zweite Episode des neuen Musikformats im TV – der Clou der Show: Promis aus allen Bereichen stellen ihr Gesangstalent unter Beweis. Ihre Identität verbergen sie dabei jedoch unter aufwendigen Kostümen und lüften diese erst, wenn sie aus der Sendung ausscheiden. Nach Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska (43) wurde nun auch die ehemalige GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos (38) enttarnt, die sich unter dem Schmetterlingskostüm verbarg. Genau diese Demaskierung sorgte jetzt unter den Zuschauern für Unmut!

Der Grund für den Aufruhr: Die VIP-Kandidaten seien viel zu unbekannt! "Wer ist denn die Frau Susan Sideropoulus, die heute ihre Maske abziehen musste, habe sie noch nie gesehen?", wunderte sich beispielsweise ein Twitter-User kurz nach Sendeschluss. "Sorry, aber die Daily-Soap-Besetzungsliste von vor 20 Jahren ist mir bis auf den reinen Namen gänzlich unbekannt. Ich dachte, das seien echte Stars, nicht Ach-die-lebt-ja-auch-nochs", ärgerte sich ein weiterer. Außerdem soll der Ratespaß bei "The Masked Singer" komplett verloren gehen, wenn unter den Masken lediglich "irrelevante Stars stecken, die niemand erkennen" könne.

Diese Beschwerde dürften die Zuschauer der US-Version nicht geäußert haben! Bei ihnen steckten unter den Kostümierungen unter anderem Rapper T-Pain (33), Musikerin La Toya Jackson (63) und Schauspielerin Rumer Willis (30)! Sind euch die bisher enthüllten deutschen "The Masked Singer"-Teilnehmer auch zu "unprominent"? Stimmt ab!

Susan Sideropoulos im Mai 2019 in Berlin
AEDT/WENN.com
Susan Sideropoulos im Mai 2019 in Berlin
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2019
Getty Images
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2019
"The Masked Singer"-Kandidat Engel
Getty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Engel
Findet ihr auch, dass die "The Masked Singer"-Kandidaten hochkarätiger sein könnten?
3148
3765


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de