Was für ein Sahneschnittchen! Tess Holliday (34) zeigt sich im Netz von ihrer absoluten Schokoladen-Seite. Mit Kleidergröße 52 hat die Kurvenqueen als erstes Übergrößen-Model einen Vertrag in einer Model-Agentur eingesackt. Seither wird die Beauty [Artikel nicht gefunden] wegen ihres Gewichts stark angefeindet – bekommt täglich fiese Nachrichten. Das ist der Brünetten aber vollkommen egal. Tess steht zu ihren Rundungen – und das machte sie jetzt splitterfasernackt deutlich.

Auf Instagram teilte die Influencerin ein ganz schön freizügiges Foto mit ihren Fans. Lasziv blickt das Plus-Size-Model in die Kamera während sie ihre sexy Kehrseite präsentiert – und das so vollkommen unverhüllt. Dazu schreibt sie: "Ich gebe euch allen Kuchen zu meinem Geburtstag" und spielt damit auf ihre Rundungen an.

Bei ihren Followern kam dieser Nackt-Schnappschuss richtig gut an. So schrieb ein User: "Ich wünschte, ich wäre so selbstbewusst wie du. Aber ein Vorbild, wie dich zu haben, macht es einfacher." Natürlich gratulierten ihre Fans ihr auch fleißig zum Geburtstag. "Herzlichen Glückwunsch, schönes Mädchen", lautete der allgemeine Tonus im Netz.

Tess Holliday im Oktober 2018
Getty Images
Tess Holliday im Oktober 2018
Tess Holliday, Plus-Size-Model
Getty Images
Tess Holliday, Plus-Size-Model
Tess Holliday, Model
Instagram / tessholliday
Tess Holliday, Model
Wie findet ihr das Foto?1155 Stimmen
397
Ich bewundere sie für ihren Mut!
758
Das finde ich dann doch zu viel des Guten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de