Promiflash Logo
Sport-Talent? Prinz George spielte schon mit Tennis-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Sport-Talent? Prinz George spielte schon mit Tennis-Star

6. Juli 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Wird Prinz George (5) ein echtes Tennis-Ass? Das wäre nur im Sinne von Mutter Kate (37). Denn die Herzogin von Cambridge ist selbst eine begeisterte Tennisspielerin. Sie lässt es sich nicht nehmen, jedes Jahr das traditionsreiche Rasenturnier von Wimbledon zu besuchen. 2018 nahm sie sogar ihre Schwägerin Herzogin Meghan (37) mit! In diesem Jahr war Kate zwar ohne royale Begleitung unterwegs – dafür sorgte die Ehefrau von Prinz William (37) mit einer anderen Sensation für Aufsehen: Sohnemann George hat bereits mit Tennis-Legende Roger Federer auf dem Platz gestanden!

Das verriet Kate am zweiten Tag des Turniers, wie die Online-Sendung Wimbledon Morning Coffee nun berichtete. Für den kleinen Thronfolger dürfte damit ein Traum wahr geworden sein: Denn Roger ist laut Kate Georges Lieblingstennisspieler! Da dürfte klar sein, wem die Herzogin beim Match des Schweizers gegen Lloyd Harris die Daumen gedrückt hat. Kate verfolgte diese Partie auf dem Center Court standesgemäß von der Royal Box aus.

Zuvor sorgte die Dreifach-Mama aber noch für eine mächtige Überraschung auf den bürgerlichen Rängen: Sie überraschte die "normalen" Zuschauer, in dem sie auf einem der kleinen Courts Platz nahm! Wusstet ihr, dass auch George ein kleiner Tennis-Fan ist? Stimmt ab!

Tennis-Profi Roger Federer
Matthias Hangst/Getty Images
Tennis-Profi Roger Federer
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George 2013
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George 2013
Herzogin Kate während eines Tennis-Spiels in Wimbledon, Juli 2019
Matthias Hangst/Getty Images
Herzogin Kate während eines Tennis-Spiels in Wimbledon, Juli 2019
Wusstet ihr, dass auch George ein kleiner Tennis-Fan ist?
273
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de