Promiflash Logo
Beste Freunde: Jordyn Woods gratuliert Jaden Smith zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Beste Freunde: Jordyn Woods gratuliert Jaden Smith zum B-Day

9. Juli 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Was für ein rührender Geburtstags-Gruß! Jordyn Woods (21) und Jaden Smith (21) verbindet seit Kindertagen eine enge Freundschaft. Die Familie des Curvymodels stand Hollywood-Star Will Smith (50) und dessen Kids sehr nah und so wuchs die Beauty mit dem Promi-Spross auf. Und auch als junge Erwachsene scheinen sich die zwei noch sehr nah zu stehen: Denn Jordyn gratulierte ihrem Kumpel nun besonders herzlich zu seinem B-Day!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 21-Jährige eine Reihe von zuckersüßen Throwback-Pics, die sie und Jaden als Kinder zeigen. Dazu widmet sie dem Nachwuchs-Schauspieler rührende Zeilen: "Alles Gute zum Geburtstag an den liebevollsten und fürsorglichsten Jungen, den ich kenne. Ich liebe dich bester Freund." Den Beitrag versah sie unter anderem mit einem Herz-Emoji.

Vor allem in den vergangenen Monaten war der 21-Jährige vermutlich eine große Stütze für die Influencerin, denn die waren alles andere als leicht. Angeblich soll Jordyn mit Tristan Thompson (28), dem Ex von Khloe Kardashian, geknutscht haben. Daraufhin kündigte ihr der gesamte Kardashian-Jenner-Klan – inklusive ihrer BFF Kylie Jenner (21) – die Freundschaft. Wochenlang war dieser Mega-Beef Thema in den Schlagzeilen.

Jordyn Woods und Jaden Smith
Instagram / jordynwoods
Jordyn Woods und Jaden Smith
Jaden Smith und Jordyn Woods
Instagram / jordynwoods
Jaden Smith und Jordyn Woods
Jordyn Woods in Los Angeles
Getty Images
Jordyn Woods in Los Angeles
Wusstet ihr, dass Jordyn und Jaden so eng befreundet sind?
155
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de