"Will kein Ar***loch sein": Diplo beendet Beef mit TayTay

Collage: Diplo und Taylor SwiftTheo Wargo/Getty Images & Ethan Miller/Getty Images
9. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit waren Diplo (40) und Taylor Swift (29) nicht gerade gut aufeinander zu sprechen. 2014 startete der DJ den Beef und holte mit einem weniger netten Tweet über den Po der Sängerin gewaltig aus. Einige Jahre später ging es mit negativen Kommentaren über ihre Musik in die nächste Runde. Nun rudert der 40-Jährige zurück und zeigt sich in einem Interview versöhnlich.

Anzeige
Diplo, November 2019Rich Fury / Getty Images

Taylor scheint in der Musikbranche offensichtlich nicht nur Freunde zu haben – man erinnere sich nur an den Streit mit Kanye West (42) und Kim Kardashian (38). Doch immerhin, von Diplo wird es in der Zukunft keine verbalen Attacken mehr gegen sie geben. Im Gespräch mit dem ES Magazine blickte der Musiker auf die Auseinandersetzung zurück: “Meiner Meinung nach war ich kein Ar***loch, aber ich habe die sozialen Medien genutzt, als wären sie ein Witz”, erklärte er. “Ich bin eine komische, humorvolle Person, aber mein Humor wurde nicht gut aufgenommen. Dann dachte ich mir, will ich als das Ar***loch bekannt sein?” Offensichtlich nicht – also hat Diplo jetzt einen Social-Media-Profi an seiner Seite: “Es ist lustig, weil ich nicht mal mein Twitter-Passwort kenne. Jemand anderes twittert für mich.”

Anzeige
Taylor SwiftGetty Images

Für Taylor scheint es das Jahr der großen Versöhnungen zu sein. In ihrem neuen Video “You Need To Calm Down” feierte sie auch die BFF-Reunion mit ihrer vermeintlichen Langzeit-Rivalin Katy Perry (34).

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil