Pink (39) bekam in Deutschland ein ganz besonderes Präsent überreicht! Die Sängerin tingelt gerade mit ihrer "Beautiful Trauma Tour" durch einige Länder. Dabei machte die Künstlerin am Montag auch Halt in Hamburg. Das Musikevent ließ sich auch Moderator Elton (48) nicht entgehen und brachte seine Fan-Liebe an diesem Abend auf ganz besondere Art und Weise zum Ausdruck: Er drückte Pink einen ganzen Laib Käse in die Hand!

Elton schmuggelte einen riesigen Gouda ins Volksparkstadion und überreichte ihn der "Who Knew"-Interpretin während des Konzerts. Die konnte ihr Glück kaum fassen, als sie mit dem schweren Milcherzeugnis wieder auf die Bühne wankte. "Ich bin glücklicher als an meinem Hochzeitstag. Ich werde den nicht teilen", scherzte die Blondine. Das war aber nicht das erste Mal, dass Elton der Musikerin ein solches Geschenk machte: Schon 2013 hatte das TV-Gesicht der Künstlerin ein Bündel Käse während eines Auftritts vor die Füße geworfen.

Die diesjährige Tour von Pink hat es echt in sich: Denn vor Eltons Käse-Aktion sorgte ein anderes Ereignis im britischen Liverpool für Aufsehen: Nur wenige Minuten nach Pinks Eröffnungsnummer brachte ein hochschwangerer Fan noch in der Location sein Baby zur Welt.

Elton und PinkInstagram / elton_tv
Elton und Pink
Pink während ihrer "Beautiful Trauma Tour"Instagram / elton_tv
Pink während ihrer "Beautiful Trauma Tour"
Pink 2019 in LondonGetty Images
Pink 2019 in London
Was haltet ihr von Eltons Käse-Aktion?989 Stimmen
796
Mega-cool, das muss man sich mal trauen!
193
Na ja, ich finde es nicht besonders witzig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de