Promiflash Logo
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe trägt jetzt RauschebartGetty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe trägt jetzt Rauschebart

11. Juli 2019, 10:41 - Promiflash Redaktion

Nie war Daniel Radcliffe (29) seiner Paraderolle Harry Potter optisch so fern wie jetzt. Eigentlich hat sich der Brite seit dem Ende der magischen Blockbuster-Reihe kaum verändert. Auch mit seinen 29 Jahren ist Daniel auf den ersten Blick als der berühmteste Zauberschüler der Welt zu erkennen. Jetzt aber zeigte sich der Schauspieler mit einem zotteligen Rauschebart, den man viel eher Hogwarts-Wildhüter Hagrid zugetraut hätte.

Zwar zeigte sich Daniel privat schon seit Längerem gern mit Gesichtsbehaarung – die Maskenbildner bei der Netflix-Show "Unbreakable Kimmy Schmidt" legten nun aber noch eine Schippe drauf. Sie statteten den Gaststar mit einem buschigen Vollbart aus, der sich gewaschen hatte. Die Daily Mail veröffentlichte weitere Bilder vom Set, auf denen Daniel mit gestutztem Vollbart zu sehen war. Bekommt seine Figur vielleicht von Kimmy, gespielt von Ellie Kemper, ein Makeover?

Welche Rolle der "Harry Potter"-Star spielen wird, wurde bislang unter Verschluss gehalten. Bekannt ist lediglich, dass Daniel im interaktiven Special der Kultserie zu sehen sein wird. Das soll 2020 auf Netflix laufen. "Unbreakable Kimmy Schmidt" hatte sich im Januar 2019 mit der vierten Staffel von den Fans verabschiedet.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe im April 2019 in London
Getty Images
Daniel Radcliffe im April 2019 in London
Wie gefällt euch Daniel besser?
184
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de