Herzogin Meghan (37) im Mama-Style! Erst vor wenigen Wochen wurden die einstige Schauspielerin und ihr Mann Prinz Harry (34) zum ersten Mal Eltern. Bei einem Polo-Turnier am Mittwoch zeigte sich die frischgebackene Mutter nun erstmals mit Baby Archie Harrison auf einem Event. Mit ihrem Söhnchen auf dem Arm flanierte die 37-Jährige über das Gelände und wählte dafür – natürlich – ein super-lässiges Outfit.

Meghans After-Baby-Kurven wurden von einem knöchellangen Maxi-Kleid der Designerin Lisa Marie Fernandez umspielt. Eigentlich hat das khakifarbene Dress noch einen passenden Taillengürtel. Doch den ließ die Ex-Suits-Darstellerin – vermutlich aus Gründen der Bequemlichkeit – einfach weg. Den lockeren Sommer-Look komplettierte sie mit einer schwarzen Sonnenbrille.

Herzogin Kate ist in ihrem rosafarbenen Kleidchen und den mittelhohen Espadrilles modisch das komplette Gegenteil. Wie schon so oft wählte die Dreifach-Mama ein schickes und klassisches Outfit. Nur welche Royal-Lady hat in diesem Fashion-Duell wohl die Nase vorn? Stimmt in unserer Umfrage ab, wessen Style euch besser gefällt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie HarrisonSplashNews.com
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie Harrison
Herzogin Meghan mit ihrem Sohn Archie Harrison, Juli 2019James Whatling / MEGA
Herzogin Meghan mit ihrem Sohn Archie Harrison, Juli 2019
Herzogin Kate im Juli 2019James Whatling / MEGA
Herzogin Kate im Juli 2019
Welcher Look gefällt euch besser?9517 Stimmen
6188
Ich liebe Kates Outfit!
3329
Meghans lässiger Style ist mein Favorit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de