Seit dem 9. Juli darf sich Sängerin Mel B. (44) über Familienzuwachs freuen! Ihre Schwester Danielle Brown brachte an diesem Tag ihr drittes Kind zur Welt – eine Tochter! Die anderen beiden Kinder der Schauspielerin kennt Mel nicht von Geburt an, denn die beiden Schwestern hatten 10 Jahre lang ein schwieriges Verhältnis – aufgrund der missbrauchenden Beziehung des Spice Girls mit Stephen Belafonte (44). Jetzt lobte Mel die Mama-Qualitäten ihrer Sis!

Auf Instagram kommentierte der Popstar einen süßen Baby-Schnappschuss ihrer Schwester. "Ich freue mich so, dass sie hier ist. Juhu, du bist die beste Mom aller Zeiten", schwärmt Mel in den höchsten Tönen. Das Frischgeborene schlummert auf der Aufnahme friedlich und ist in eine graue Babydecke eingehüllt. Auf dem Kopf trägt die Kleine eine grau-weiß gestreifte Baumwollmütze.

Danielle selbst schwebt offenbar im absoluten Babyglück! In der Bildunterschrift gab die Schauspielerin nicht nur Preis, wann ihre Prinzessin auf die Welt kam, sondern auch, dass ihr kleiner Liebling bislang noch keinen Namen hat. "Wir alle lieben unser gesundes Baby so sehr", äußerte sich die Dreifach-Mama außerdem superhappy.

Danielle Browns Tochter im Juli 2019Instagram / missdaniellebrown
Danielle Browns Tochter im Juli 2019
Mel B. im Juni 2019Instagram / officialmelb
Mel B. im Juni 2019
Mel B., Gloria Estefan und Danielle Brown im Juni 2019Instagram / missdaniellebrown
Mel B., Gloria Estefan und Danielle Brown im Juni 2019
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Danielles Baby?87 Stimmen
75
Die Kleine ist so unglaublich süß!
12
Na ja, ich habe schon goldigere Babys gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de