Promiflash Logo
Till Lindemann warf John Lennons Sohn aus Rammstein-VIP-AreaAEDT/WENN.com; Getty ImagesZur Bildergalerie

Till Lindemann warf John Lennons Sohn aus Rammstein-VIP-Area

12. Juli 2019, 10:12 - Promiflash Redaktion

Peinlicher Fauxpas von Sänger Till Lindemann (56)! Derzeit rocken Rammstein mal wieder die Bühnen zahlreicher Stadien und Festivals. Die spektakuläre Show der Band lockt auch ein prominentes Publikum an. Dass es mitunter zu unangenehmen Missverständnissen kommen kann, wenn man sein Gegenüber nicht versteht, musste die Band allerdings auch schon erfahren: Der Rammstein-Frontmann hielt John Lennons (✝40) und Yoko Onos (86) Sohn für einen Hochstapler!

Till ließ den Musiker Sean Lennon nämlich einmal aus dem Backstagebereich eines Festivals werfen. "Ich habe auf einem Festival mal den Sohn von John Lennon kennengelernt, der heißt dummerweise Sean Lennon", erzählte Christian "Flake" Lorenz in einer Sendung auf Radioeins. Sean hatte mit seiner Band ebenfalls auf dem Festival gespielt. "Till hat erzählt: 'Da kam so ein komischer Studententyp ins Backstage rein und da frage ich ihn, wer er ist und was er will, und da sagt er, er sei John Lennon.'"

Weil die Namen Sean und John sehr ähnlich klingen, hielt Till die Ansage für einen schlechten Scherz. "Verarschen kann ich mich allein", teilte er dem Beatles-Sohn zu seinem Rauswurf mit. "Flake" tut das Missverständnis leid: "Der Arme, das ist ja sein Pech: Erstens der Sohn von John Lennon sein und dann noch Sean heißen – das ist natürlich fies."

Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Getty Images
Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Sean Lennon bei einem Konzert, 2016
Getty Images
Sean Lennon bei einem Konzert, 2016
Die Band Rammstein
Getty Images
Die Band Rammstein
Was sagt ihr zu Tills Fauxpas?
998
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de