Promiflash Logo
In Unterwäsche: Bachelor-Inci liebt ihren After-Baby-BodyInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

In Unterwäsche: Bachelor-Inci liebt ihren After-Baby-Body

14. Juli 2019, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ehrliches Body-Update von Ex-Der Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer (26): Die einstige Rosen-Anwärterin brachte ganz kurz hintereinander zwei Kinder zur Welt. Seitdem ist sie stolze Mama der Töchter Mila und Neyla. Mit den beiden Kindern ist sie zu Hause ordentlich beschäftigt, weswegen sie nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher für ihre Work-outs hat. Mit Promiflash sprach die Zweifach-Mama nun offen über ihr neues Körpergefühl nach den Schwangerschaften.

Laut eigener Aussage hat sie nahezu ihren alten Körper zurück, allerdings mit kleinen Veränderungen. "Ich gefalle mir jetzt besser als vor den Schwangerschaften, weil ich jetzt einfach mehr auf den Schenkeln habe, aber trotzdem einen flachen Bauch", so die Influencerin im Gespräch mit Promiflash. Sie selbst habe sich nach der zweiten Entbindung keinem After-Baby-Body-Druck ausgesetzt: "Ich habe einfach gemütlich abgenommen." Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, denn die hübsche Deutschtürkin macht in dem Bikini eine Hammerfigur.

Ihre beiden Prinzessinnen sind der Mittelpunkt im Leben von Inci und ihrem Mann Daniel. Immer wieder lässt die Influencerin ihre Follower an ihrem Mama-Alltag teilhaben und betont dabei, wie wichtig ihr der eigene Nachwuchs ist.

Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer und ihre Familie
Instagram / inci.sencer
Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer und ihre Familie
Inci Sencer, Reality-Star
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, Reality-Star
Inci Sencer mit ihren Töchtern
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren Töchtern
Wie findet ihr Incis After-Baby-Body?
578
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de