Anzeige
Promiflash Logo
Sehr unangenehm: YouTuberin Dagi Bee wurde von Fan gestalkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehr unangenehm: YouTuberin Dagi Bee wurde von Fan gestalkt!

15. Juli 2019, 9:11 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (24) kann es nicht fassen! Die YouTuberin zählt zu den beliebtesten Webstars Deutschlands; erst kürzlich hat ihr Kanal die vier-Millionen-Marke geknackt. Dass sie diesen Meilenstein erreicht hat, erfüllt sie zu Recht mit Stolz – doch ihr Bekanntheitsgrad hat auch Nebenwirkungen. Manche Fans wollen ihr nämlich am liebsten auf Schritt und Tritt folgen: Wegen eines Stalkers platzte Dagi jetzt der Kragen.

In ihrer Instagram-Story berichtete die 24-Jährige nun von dem unschönen Erlebnis. "Ich liebe es, Fotos mit euch zu machen, aber ich akzeptiere es nicht, wenn man mich hinterher stalkt. Das ist einfach nicht cool", stellte sie klar. Zwar teile sie als Influencerin beinahe ihr komplettes Leben mit ihrer Community, wolle aber immer noch selbst entscheiden, wie viel sie von sich preisgibt. "Ich brauche auch ab und zu meine Privatsphäre, auch wenn's schwer zu glauben ist", fügte die Netzbekanntheit hinzu.

Was genau vorgefallen ist und wie sich die Situation aufgelöst hat, erklärte sie zwar nicht. Offenbar jedoch handelte es sich bei dem aufdringlichen Bewunderer nicht um einen schwärmenden Teenie: "Die meisten sind alt genug, um das eigentlich zu begreifen. Und das finde ich noch viel krasser, dass die Jüngeren mittlerweile mehr Verständnis dafür haben als Ältere", schob Dagi in ihrem Post nach.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de