Promiflash Logo
Total gelöst: Brad Pitt auf Film-Promotour wieder mega-happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Total gelöst: Brad Pitt auf Film-Promotour wieder mega-happy

15. Juli 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

So ausgelassen und happy hat man Brad Pitt (55) schon lange nicht mehr gesehen! In den vergangenen Jahren lief es – zumindest privat – nicht gut für den Hollywood-Star. Die laufende Scheidung von Angelina Jolie (44) und der damit verbundene Streit um das Sorgerecht für die Kinder haben dem Schauspieler mächtig zugesetzt. Doch diese Sorgen schien er bei einem Promo-Termin für seinen neuen Film vergessen zu können: Brad zeigte sich total entspannt und gut gelaunt.

Zusammen mit seinen Costars Leonardo DiCaprio (44) und Margot Robbie (29) sowie Regisseur Quentin Tarantino (56) erschien Brad zu einem Presse-Termin für seinen neuesten Kino-Streifen "Once Upon A Time In Hollywood" und versprühte megagute Laune: Er hüpfte durchs Studio, scherzte mit seinen Kollegen und strahlte bis über beide Ohren. Ob das vielleicht daran liegt, dass er sich so gut mit dem Cast versteht?

Leo und Brad sind beide seit Jahren dick im Geschäft – und trotzdem ist dieses Projekt, das erste, für das sie gemeinsam vor der Kamera stehen. Dabei starteten die zwei ihre Karriere in derselben Fernsehshow – und zwar "Growing Pains". Leider haben sie sich um zwei Jahre verpasst. Brad verließ die Serie 1989, Leo stieg erst 1991 ein.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio
Getty Images
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio, Juli 2019
Getty Images
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio, Juli 2019
Wusstet ihr, dass Brad und Leo in derselben Fernsehshow mitgespielt haben?
53
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de