Promiflash Logo
Während Flitterwochen: Sophie Turner zeigt ihren EheringInstagram / joejonasZur Bildergalerie

Während Flitterwochen: Sophie Turner zeigt ihren Ehering

15. Juli 2019, 21:30 - Paulina Rohmann

Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) schweben im siebten Himmel! Ende Juni gaben sich die schöne Schauspielerin und der Musiker zum zweiten Mal das Jawort: In einer romantischen Zeremonie in Südfrankreich schworen die Turteltauben sich erneut die ewige Liebe. Nach der großen Sause urlauben die Frisch-Vermählten aktuell auf den Malediven, genießen ihre Flitterwochen – und präsentieren super-stolz und überglücklich ihre Eheringe!

Entspannte Kuscheleinheiten und ein verliebtes Grinsen: Neue Fotos, die die beiden auf Instagram veröffentlichten, und Paparazzi-Pics, die Daily Mail vorliegen, zeigen Sophie und Joe diese Woche in totaler Honeymoon-Laune. Schaut man genauer hin, blitzen an den Händen der beiden auch ihre Eheringe hervor. Während Joes linker Ringfinger von einem schmalen goldenen Schmuckstück geziert wird, wird der Trauring der Game of Thrones-Beauty zudem durch ihren auffälligen Verlobungsring ergänzt.

Die Märchenhochzeit der beiden hatte vor wenigen Wochen für jede Menge Aufregung gesorgt: Auch nach mehreren Tagen hatte es keine offiziellen Bilder des Brautpaars gegeben. Erst knapp fünf Tage nach der Trauung veröffentlichten Sophie und Joe einen ersten Schnappschuss.

Sophie Turner und Joe Jonas im Publikum bei den MTV Video Music Awards, 2019
Noam Galai/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Publikum bei den MTV Video Music Awards, 2019
Joe Jonas in den Flitterwochen
Instagram / sophiet
Joe Jonas in den Flitterwochen
Joe Jonas und Sophie Turner im Juni 2019 in L.A.
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im Juni 2019 in L.A.
Wie gefallen euch die Bilder aus den Flitterwochen?
495
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de