Promiflash Logo
Ganz heimlich: Sänger Jay Khan ist wieder frisch verliebt!ActionPressZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Sänger Jay Khan ist wieder frisch verliebt!

16. Juli 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder vergeben! Jay Khan (37) hatte schon so einige prominente Damen an seiner Seite: Neben Dschungelcamp-Partnerin Indira Weis (39) war der Sänger in früheren Jahren auch schon mit Lena Gercke (31) zusammen – beide Beziehungen scheiterten jedoch. Nun scheint er sein privates Glück aber gefunden zu haben: In einem Interview hat der Songwriter jetzt verraten, dass er wieder in festen Händen ist!

In der ARD-Sendung Brisant offenbarte der Musiker nun, dass es eine neue Frau an seiner Seite gibt – um wen es sich bei seiner Liebsten handelt, wollte er jedoch nicht verraten: "Es ist nichts, womit ich hausieren gehe oder was ich an die große Glocke hänge. Weil ich dieses sehr kostbare, ultimativ Private auch mittlerweile für mich privat halten möchte", begründete der 37-Jährige seine Zurückhaltung in der TV-Show.

Erst vor Kurzem wurde gemunkelt, dass zwischen dem Briten und Ex-Bachelor-Girl Nathalia (25) etwas laufen könnte – immerhin spielte die Brasilianerin in dem Musikvideo zu Jays neuer Single "Amor (Obsesión)" mit. Nachdem nun bekannt ist, dass der einstige US5-Star frisch verliebt ist, könnten diese Gerüchte möglicherweise noch einmal verstärkt werden.

Lena Gercke im Juli 2019
ActionPress
Lena Gercke im Juli 2019
Jay Khan beim Raffaello Summer Day im Juni 2019
ActionPress
Jay Khan beim Raffaello Summer Day im Juni 2019
Freut ihr euch für Jay, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat?
289
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de