Promiflash Logo
Sarah Harrison happy: Endlich ist sie wieder bei ihrer MiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Harrison happy: Endlich ist sie wieder bei ihrer Mia

17. Juli 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (28) kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus – kein Wunder, immerhin liegen hinter der ehemaligen Bachelor-Kandidatin aufregende Tage. Ihre Freundinnen entführten sie für ein verlängertes Wochenende nach Rhodos, wo die Mädels gebührend ihren Junggesellinnenabschied feierten. Eine gelungene Überraschung für Sarah, die allerdings einen klitzekleinen Wer­muts­trop­fen mit sich brachte. Während sie Griechenland unsicher machte, hielt Töchterchen Mia Rose (1) in München die Stellung. Umso glücklicher ist Sarah nun, ihre Kleine endlich wieder knuddeln zu können.

"Hab sie so sehr vermisst", schreibt die 28-Jährige zu einem zuckersüßen Video in ihrer Instagram-Story. Auf dem Clip sieht man, wie Sarah ihr Mädchen glücklich in die Arme schließt und sie abknutscht. Und auch die Einjährige hatte offenbar gewaltig Sehnsucht nach ihrer Mama und genießt die Kuschel-Session im Bett offensichtlich in vollen Zügen. Aber natürlich geht auch Papa Dominic (28) nicht leer aus – auch er bekommt von der YouTuberin eine öffentliche Liebeserklärung. "Glücklich, ich liebe dich so sehr", kommentiert sie einen Couple-Boomerang.

Lange können die drei ihre Familienzeit allerdings nicht auskosten, denn schon steht das nächste Abenteuer auf dem Programm: Sarah, Domi und Mia ziehen um! Zwar hat der 28-Jährige während des Trips seiner Frau fleißig alle Kisten und Kartons gepackt, doch die lassen sich schließlich nicht alleine in die neue, größere Wohnung tragen.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Was haltet ihr von Sarahs regelmäßigen Updates auf Insta?
521
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de