Promiflash Logo
"Kleines Monster": Spielt Evelyn auf "Masked Singer" an?Instagram / evelyn_burdeckiZur Bildergalerie

"Kleines Monster": Spielt Evelyn auf "Masked Singer" an?

18. Juli 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Ist Evelyn Burdecki (30) etwa tatsächlich das The Masked Singer-Monster? Schon seit Show eins kursiert dieser Tipp unter den Fans. Die amtierende Dschungel-Queen soll sich bei der verrückten Gesangsshow unter dem niedlichen pinken Kostüm verstecken. Die Promis dürfen natürlich nicht verraten, ob sie tatsächlich bei dem TV-Event dabei sind. Aber hat Evelyn sich jetzt mit ihrem neuesten Post etwa doch verplappert?

Auf Instagram teilte die Blondine jetzt ein Bild, dass sie vor einem Schaf-Gehege zeigt. So weit so gut. Was die Gerüchteküche so richtig zum Brodeln brachte, war allerdings ihr Kommentar zu dem Pic. "Ihr Lieben, schaut mal, ich habe ein kleines Monster gefunden! Ist das nicht süß?! Manchmal wäre ich auch gern so klein und könnte immer auf den Arm, weil man einfach so klein und so süß ist, wie dieses kleine Felllappen hier! Das sind die Waffen eines Minimonsters!", schrieb sie zu ihrem Post. Ist das etwa ein Hinweis auf das "The Masked Singer"-Monster?

Dementiert hat Evelyn ihre Teilnahme an der Show bisher noch nicht. Im Promiflash-Interview meinte sie auf die Frage, ob sie in dem bunten Plüschkostüm steckt nur: "Munkelt mal weiter... Ich will die Überraschung nicht zerstören."

"The Masked Singer"-Kandidat Monster
Getty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Monster
Evelyn Burdecki bei der Fashion Show von Guido Maria Kretschmer
Detlef Zmeck / Future Image / ActionPress
Evelyn Burdecki bei der Fashion Show von Guido Maria Kretschmer
Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki
Getty Images
Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki
Glaubt ihr, dass Evelyn hinter dem "The Masked Singer"-Monster steckt?
1301
1395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de