Da mussten einige Fans bestimmt zweimal hinschauen! Heidi Klum (46) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein – erst vor Kurzem zeigten sich die beiden bei einem Event in Paris ganz verliebt. Nun erlaubten sie sich einen kleinen Spaß und präsentierten sich ihren Followern mal von einer ganz anderen Seite: Heidi veröffentlichte ein paar Fotos, auf dem die beiden schon jetzt wie Oma und Opa aussehen!

Mithilfe der App FaceApp können sich Smartphone-Nutzer aktuell anschauen, wie sie möglicherweise im Alter aussehen werden. Diesem Trend sind nun offenbar auch die beiden prominenten Turteltauben gefolgt – auf Instagram postete Heidi jetzt die ungewöhnlichen Schnappschüsse von sich und ihrem Liebsten. Diese Gelegenheit nutzte das Model auch direkt, um ihre Gefühle für Tom noch einmal zum Ausdruck zu bringen: "Ich liebe dich", schrieb die 46-Jährige zu einem der Fotos.

In Kürze soll die Liebe der beiden TV-Stars auch durch den heiligen Bund der Ehe besiegelt werden. Bereits seit einiger Zeit halten sich jedoch hartnäckige Gerüchte, dass die GNTM-Jurorin und der Musiker schon längst verheiratet sein sollen. Sowohl Heidis Papa Günther als auch Toms Bruder Bill (29) dementierten die Gerüchte aber zuletzt.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2019ActionPress
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2019
Tom Kaulitz, MusikerInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz, Musiker
Bill Kaulitz, SängerActionPress
Bill Kaulitz, Sänger
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Heidi und Tom?432 Stimmen
247
Ich find sie super – sieht täuschend echt aus!
185
Naja, ich weiß nicht so recht – ich kann damit nicht wirklich was anfangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de