Mut zur Farbe! Melissa dürfte wohl eine der Germany's next Topmodel-Kandidatinnen der diesjährigen Staffel gewesen sein, die man nicht so schnell vergessen wird. Seit der ersten Folge fiel sie mit ihrem außergewöhnlichen Look auf: Bauchtattoos, dunkler Lippenstift – Melissa bezeichnete ihren Style selbst als offensiv. Und offensiv ist wohl auch ihre neue Haarpracht: Die Laufsteg-Schönheit wagte nun ein haariges Farb-Experiment.

In ihrer Instagram-Story nahm die Influencerin ihre Follower mit zum Friseur. Schon die noch nasse Farbe auf dem Kopf ließ ihre neueste Idee erahnen: Melissa tauschte ihr Blond doch tatsächlich gegen ein Pastell-Grün! Stolz präsentierte sie das Ergebnis in zahlreichen Clips, strahlte und posierte für die Handy-Kamera.

Die 23-Jährige ist ganz offensichtlich superzufrieden mit ihrem brandneuen Look. Der Frisurenwechsel dürfte aber nicht das einzige sein, was das Nachwuchsmodel aktuell zum Lächeln bringt. Erst vor wenigen Wochen verkündete der Paradiesvogel, dass er in einer Beziehhung sei. Ihre Freundin habe Melissa über Instagram kennengelernt.

Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin MelissaInstagram / melisslana
Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Melissa
Melissa, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / melissa.gntm.2019
Melissa, Ex-GNTM-Kandidatin
Melissa, Ex-"Germany's next Topmodel"-KandidatinInstagram / melisslana
Melissa, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Was haltet ihr von Melissas grünen Haaren?907 Stimmen
231
Finde ich total cool!
676
Ich finde das nicht so schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de