Anzeige
Promiflash Logo
Ist es bald so weit? Ania Niedieck hat einen Mega-Baby-BauchInstagram / ania_niedieckZur Bildergalerie

Ist es bald so weit? Ania Niedieck hat einen Mega-Baby-Bauch

21. Juli 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

Ania Niedieck (35) befindet sich zurzeit in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft! Erst im April verkündete die Alles was zählt-Darstellerin, dass sie ihr zweites Kind erwartet und sich sogar schon im fünften Monat befindet. Mittlerweile ist sie hochschwanger und ihr neuestes Foto erweckt nun den Anschein, dass jeden Moment die Wehen einsetzen könnten: Ania trägt einen XXL-Babybauch vor sich her!

In einem geblümten Maxikleid posiert die 35-Jährige auf ihrem aktuellen Instagram-Bild. Ihr Bauch hat nicht nur eine beachtliche Größe, sondern scheint auch ordentlich Gewicht zu haben: Auf der Aufnahme muss die Blondine ihn mit ihren Händen stützen. "Jetzt darf ich das Wunder schon ein zweites Mal erleben. Unglaublich, aber du musst nicht unbedingt so schwer wie deine große Schwester werden", kommentiert die bald Zweifach-Mama das Pic und spielt damit auf ihre Erstgeborene Charlotte an, die alles andere als ein zierlicher Säugling war.

Ania plauderte im Sommer 2018 im Promiflash-Interview aus: "Ich hatte einfach ein unfassbar großes Baby im Bauch und auch als sie da war, war sie einfach unfassbar groß." Ihre Tochter habe bei einer Größe von 57 Zentimeter fünf Kilo gewogen.

Ania Niedieck, SchauspielerinActionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Ania Niedieck, Schauspielerin
Ania Niedieck und Tatjana Clasing bei der UFA Night Cologne, Mai 2019Actionpress/ wcrART
Ania Niedieck und Tatjana Clasing bei der UFA Night Cologne, Mai 2019
Ania Niedieck mit ihrer Tochter CharlotteInstagram / ania_niedieck
Ania Niedieck mit ihrer Tochter Charlotte
Glaubt ihr, dass es noch ein weiteres Babybauch-Update geben wird?
293
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de