Promiflash Logo
Eifersucht? Bei Wendlers Fangirls schaut Laura genauer hin!Action Press/DefranceZur Bildergalerie

Eifersucht? Bei Wendlers Fangirls schaut Laura genauer hin!

22. Juli 2019, 10:12 - Promiflash Redaktion

Wird Laura Müller (18) bei den Fans von Michael Wendler (47) manchmal eifersüchtig? Wenn der Schlagerstar auf der Bühne steht, wird die eine oder andere Frau im Publikum schon mal schwach. Kein Wunder, denn mit seinen weiblichen Fans geht Michael gerne auf Flirtkurs. Aber was hält seine Freundin davon? Promiflash hat bei den beiden mal nachgefragt, wie es bei Laura in Sachen Eifersucht aussieht!

"Nee, ist alles super", versicherte die 18-Jährige beim radio B2 Schlagerhammer gegenüber Promiflash. Sind ihr die flirtenden Fangirls also egal? Offenbar nicht! Ihr Liebster sieht das nämlich ein bisschen anders: "Also Laura guckt schon mal genauer hin. Was ich gut finde. Ich meine, was wäre das für eine Frau, die auch nicht so ein gesundes Maß an Eifersucht hat. Vor allen Dingen schätze ich das an ihr. Ich bin ihr nicht gleichgültig und das zeigt sie mir damit natürlich auch." Kleine Eifersuchtsattacken scheint die junge Liebe des Das Sommerhaus der Stars-Paares also problemlos auszuhalten.

Und mittlerweile ruft das Publikum auf Michaels Konzerten ja auch nicht mehr nur nach dem "Sie liebt den DJ"-Sänger. Viele seiner Fans wünschen sich inzwischen, Laura auf der Bühne zu sehen.

Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Nicole Kubelka / Future Image/Actionpress
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Michael Wendler und Freundin Laura
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Freundin Laura
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2019
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Laura bei den Wendler-Fans eifersüchtig wird?
617
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de