Michael Wendler (47) und Laura Müller (18) plaudern fleißig aus dem Nähkästchen! Schon kurz nachdem sie ins Sommerhaus der Stars eingezogen sind, drehen sich die Gespräche ihrer Mitbewohner nur noch um die beiden. Doch kein Wunder: Schließlich sorgt das Paar bereits seit Beginn seiner Beziehung für Gesprächsstoff. Klar, dass der ein oder andere Star die Gelegenheit in der Finca nutzt, um persönlich nachzufragen, wie sich der Schlagerstar und der Teenie denn überhaupt kennengelernt haben. Dabei verrät der Wendler ein bislang unbekanntes Detail: Seine Laura ließ ihn am ersten Abend eiskalt abblitzen!

Mit Johannes Haller (31), Yeliz Koc (25) und Jessika Cardinahl plaudert Michael ganz offen über seine Liebe, die auf einem Schlagerevent in Berlin seinen Anfang nahm. Die Schülerin machte es ihm zunächst allerdings nicht gerade leicht. "Ich hatte noch Zeit nach dem Auftritt und dann habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hat mitzukommen und dann hat sie Ja gesagt. Ganz spontan", berichtet Michael und merkt amüsiert an: "Und dann sind wir ins Hotel und es ist nichts passiert. Die hat mich nicht rangelassen. Ich war völlig geschockt. Wieso kommt die denn mit?"

Rückblickend finde er es aber sehr stark von ihr, dass sie sich ihm nicht sofort hingegeben habe. "Ich fand das so wundervoll, dass sie die Kraft hat zu sagen: 'Nein, ich möchte nicht'", erzählt er im Sprechzimmer. Lauras Korb hat Wendlers Interesse letztendlich erst richtig geweckt. "Dann habe ich sie eine Woche später gefragt, ob sie mich nicht besuchen möchte. Da hat sie Ja gesagt", erzählt er stolz.

Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019Nicole Kubelka / Future Image/Actionpress
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Michael Wendler und Laura MüllerActionpress/ Defrance
Michael Wendler und Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2019Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass der Wendler noch mehr intime Details ausplaudert?2701 Stimmen
1793
Das geht gar nicht!
908
Na ja, er tut damit doch keinem weh...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de