Anzeige
Promiflash Logo
"Haben's noch drauf": Pink badet oben ohne mit ihrem Carey!Instagram / pinkZur Bildergalerie

"Haben's noch drauf": Pink badet oben ohne mit ihrem Carey!

24. Juli 2019, 9:30 - Isabella-Sophie Funke

Seit mittlerweile 17 Jahren sind Pink (39) und Carey Hart (44) ein Paar. In dieser Zeit haben die beiden bereits einige Trennungen und Eheprobleme überstanden – mit denen vor allem die Sängerin immer offen umging. Dennoch ist das Paar ein eingeschworenes Team und stellt dies auch gern unter Beweis: Im Netz teilte Pink jetzt einen sehr persönlichen – und beinahe vollständig nackten – Moment mit ihrem Ehemann!

Solch pikante Einblicke bietet die 39-Jährige ihrer Community eher selten: Via Instagram veröffentlichte die "What About Us"-Interpretin einen Schnappschuss von sich und ihrem Ehemann beim Baden. Besonders pikant daran – der Popstar präsentierte sich nur in einem Bikini-Höschen! "Wir haben's immer noch drauf", betitelte die Mama von Willow Sage (8) und Jameson Moon (2) die Momentaufnahme mit ihrem Gatten.

Erst Anfang des Jahres hatten Pink und Carey ihren 13. Hochzeitstag gefeiert. Anlässlich dieses Jubiläums wurde vor allem der 44-Jährige besonders emotional. "Ich bin sehr dankbar, dich zu haben, Baby. Wir haben zusammen ein großartiges Leben und eine Familie geschaffen. Ich liebe dich", schrieb er gefühlvoll an seine Frau gerichtet auf Instagram.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Würdet ihr auch so einen schlüpfrigen Schnappschuss von euch teilen?
1396
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de